Leistungen

Leistungen2020-03-12T21:57:20+02:00

Hier sind Sie richtig…

… wenn es auf den Punkt gebracht werden soll. Ich berate, konzipiere und schreibe Texte. Texte, die Interessieren, die man gerne liest, die bewegen und berühren. Texte, die selbst komplizierte Themen plötzlich ganz leicht und verständlich erscheinen lassen.


Aktionsanzeigen, Blog-Artikel, Briefe, Broschüren, E-Mails, Flyer, Firmenbroschüren, Geschäftsbrief, Gründergeschichten, Handzettel, Homepage-Texte, Betreuung der Internetpräsenz, Interviews, Kataloge, Kundenmagazine, Mailings, Mitarbeiterzeitungen, Nachbarschaftszeitungen, Newsletter, PR-Anzeigen, Pressemitteilung, Presseversand, Produktbeschreibungen, Prospekte, redaktioneller Beitrag, Werbebrief, Unternehmenschroniken und, und, und …

Meine Projekte

Weitere Projekte
Web
Image
PR
  • Stimmen

      "Vielen lieben Dank noch mal für die tollen Texte sowohl für natursteine & fliesen acker wie auch für mein Unternehmen stimmt-punkt. Sie sind großartig geworden!!! Weiter so Frau Gerber, hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten." Kunden, Kollegen, Journalisten

  • Stimmen

      „Seit über einem Jahr arbeiten wir bereits zusammen, und meine anfängliche Skepsis ist totaler Begeisterung gewichen. Die Resonanz der Medien auf die Pressemitteilungen ist hervorragend und unser Unternehmen ist jetzt regelmäßig in Zeitschriften und Co. zu finden. Ich kann Frau Gerber nur weiterempfehlen und hoffe weiterhin auf eine lange Zusammenarbeit." Kunden, Kollegen, Journalisten

  • Stimmen

      "Es sind keine Millionen-Budgets für Marketing und Werbung nötig, um Wachstum zu erzielen. Abseits der beliebten Best Practice-Beispiele von Global Player wie Dell, Coca Cola oder Starbucks zeigt sich, dass heute mit guter Kommunikationsarbeit auch kleine und mittlere Unternehmen erfolgreich nachhaltiges Wachstum im Social Web erzielen können." Kunden, Kollegen, Journalisten

  • Stimmen

      „Die Arbeit die Frau Gerber für unser Unternehmen leistet, ist kaum zu überbieten - vor allem, weil man den Erfolg bereits nach kurzer Zeit in Zahlen fassen konnte. Wir empfehlen die TEXTagenTUR bereits heute jedem, der es hören will und hoffen weiterhin auf eine lange und gute Zusammenarbeit." Kunden, Kollegen, Journalisten

  • Stimmen

      „Die Teilnehmerzahl war seit der ersten Tagung im Jahre 1998 nunmehr in diesem Jahr auf mehr als 350 Zuhörer angestiegen." Kunden, Kollegen, Journalisten

TRENDS UND TIPPS

Drei außergewöhnliche Beispiele für gute PR-Arbeit

Durch seine inhaltliche Qualität und seinen sachlichen Stil wirkt ein redaktioneller Text im Allgemeinen glaubwürdiger und damit tiefgreifender als ein klassischer Werbetext. Beliebt als Mittel zur Kompetenzvermittlung binden Unternehmen deshalb sehr gerne redaktionelle Texte vor allem als Presseartikel, Blogartikel, Interview oder Anzeige in ihre Werbestrategie ein.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Gerne vereinbare ich ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen, so kann ich Ihnen alle Fragen online, telefonisch oder persönlich beantworten, Ihren Bedarf ermitteln und das passende Angebot für Sie finden.

Kontakt

Projektbeispiele