Rockmusik mit Wein im Rheingauviertel

An diesem Abend interpretiert der charmante Musiker aus Dexheim im Weinlokal „Der Weinländer“ neben seinen eigenen Texten auch Songs von Police, Neil Young, Adele und John Lennon. Ein Rockkonzert der Extraklasse – und das mitten im Rheingauviertel. Zusammen mit Drummer/Percussionist Andy Simon und Bassist Frank Osmers zieht Tom Rankenburg auf der Gitarre sein Publikum in den Bann.

Seine Songs schmecken nach Spätsommer, sie tragen die Klangfarben der Beatles in sich und machen einfach Lust auf mehr.

Rockmusik mit Tom Rankenburg am Samstag, den 21.09.2013, in: “Der Weinländer”, Rüdesheimer Str. 21, 65197 Wiesbaden

Datum: 21.09.20130004 (3)
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Eintritt: 10,- EUR
Tickets: Können im Vorverkauf erworben werden.
Bei Fragen und Reservierung: Tel. 0611-9742601
Online: www.der-weinlaender.de

Über Tom Rankenburg:

Tom Rankenburg lebt in Dexheim und ist leidenschaftlicher Musiker. Tom hat sein erstes Album “Awake” veröffentlicht. Neben Songwriting und Gesang spielte er hier alle Instrumente selbst. Der Song “Time Will Alter” wurde für den deutschen Rock- und Pop-Preis 2012, in der Kategorie Singer-Songwriter, für das Finale nominiert.
Mehr über Tom Rankenburg (Songtexte, Hörproben und Tourdaten): www.tomrankenburg.de
Pressefach mit Bildern und Texten